Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Andymaster

Eine wichtige Frage an euch :)

Hallo liebe Community,

Ich wurde letzte Woche am Ober und Unterkiefer operiert.

Mein Oberkiefer wurde ein bissichen verbreitert und mein Unterkiefer zurückverlagert. Das war am 08.12.2009 also vor genau 10 Tagen.

Ich habe noch kein Gefühl an der Unterlippe sowie dem Kinn (alles pelzig)

nach Chirurg ist alles gut verlaufen jedoch wollte ich wissen ob ihr wisst wielange soetwas dauert bis ein Gefühl sich wieder einstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Andy,

herzlich willkommen hier im Forum.

Erfahrungsgemäß würde ich sagen, es dauert mindestens 6 Wochen, bis das Gefühl komplett wieder da ist. Das war zumindest bei mir so.

Aber wenn es länger dauert, ist das auch kein Grund zu Sorge. Die Gefühlsstörungen können auch ein Jahr lang anhalten oder länger.

Gute Besserung und viele Grüße.

Margret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andy,

also ich bin jetzt ca. 3 Monate Post-OP und mein OK ist immer noch taub. Ich spüre quasi das Zahnfleisch und die Zähne kaum.

Habe mal gehört dass das bis zu 6 Monate dauern kann.

Also Kopf hoch das wird schon.

Viele Grüße

Katharina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei mir war nach der BIMAX auch erstmal kein Gefühl mehr da. Nach ca.6 Monaten kam das Gefühl dann immer mehr wieder.

Gestern hatte ich die Platten-und Schrauenentfernung; ich hoffe, dass dadurch noch mehr Gefühl zurückkommt.

Viele Grüße

Mois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0