Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Andymaster

Gummis und Essen

Hallo liebe Community,

Nachdem ich am 8ten Dezember operiert wurde und ich nun Gummis die ganze Zeit tragen muss wollte ich euch mal fragen wann bei euch denn die Gummis rausgekommen sind. Vorallem wann zur Hölle kann man wieder normal essen :confused:?

Im moment ess und trink ich den ganzen Tag nur flüssiges -.-

Kann mal jemand ca en Zeitplan aufstellen wie es bei ihm oder ihr war?

Danke im voraus

mfG

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

ich kann es sehr gut nachempfinden- ich habe auch ohne Ende gehungert. Aber nach ca. 10 Tagen durfte ich die Gummis zum Essen herausnehmen und anschließend wieder einsetzen. Ist es bei dir nicht so? Natürlich kann man auch dann nicht besonders viel essen, weil man den Mund nicht ganz so weit aufkriegt, aber es ist schon deutlich besser- für pürierte Sachen reicht es meistens. Frag am besten deinen KC, wann du die Gummis zum Essen herausnehmen darfst.

ICh wünsche dir schnelle Genesung!

Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich darf man das! Du musst die Gummis jedoch danach wieder genauso reinmachen. Lass dir von deinem KFO ein Blatt mitgeben, auf dem er dir die genaue Position der Gummis eingezeichnet hat. Und dann heißt es nur noch üben, üben, üben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0