Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
beautiful

Abschleifen nach Entnahme der festen Zahnspange

Hallo,

habe mal eine Frage, an alle die, die ihre feste Zahnspange schon hinter sich haben... :-o

Hat das Abschleifen nach dem Entfernen der Brackets arg weh getan?

Mir mussten mal zwei Brackets umgeklebt werden, da wurde auch abgeschliffen und das tat soooo weh :shock: Ich habe jetzt schon Angst davor...

Vielen Dank und Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

.

bearbeitet von azalee
Ich möchte mich löschen lassen, die Moderatoren reagieren aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es ja schon hinter mir und kann azalee nur zustimmen, es tat rein garnichts weh, dauerte aber eine gefühlte Ewigkeit. Vielleicht tut es ja weh wenn die das zu schnell, grob und dadurch vielleicht unsachgemäss machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir tat das abschleifen auch weh, hab recht empfindliche zähne. Aber der schlimmste schmerz ist nach dem ersten schreck vergessen und die restliche zeit geht auch vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0