Pete83

Wie heißen diese "Mund-offen-halter"?

Hallo,

wisst ihr, wie man diese Plastikdinger hier rechts im Bild nennt? :roll:

daul_002.jpg

Die brauche ich damit ich bessere Fotos machen kann! :mrgreen:

Bei eBay gibt es ja massig Ärzte-Zubehör, bin da aber noch nicht wirklich fündig geworden.

Mein KFO hat die auch benutzt beim Bilder machen, durfte die dafür sogar selbst in Position halten. :mrgreen:

Wenn es hier niemand weiß, frag ich dort nochmal.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Das habe ich mich auch schon gefragt und irgendwann habe ich "lip retractor" oder "cheek retractor" gelesen (wahrscheinlich auf archwired.com). Ob es eine bessere Übersetzung als "Retraktor" gibt, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi pete,

ich hätte die jetzt ma einfach 'haken' genannt :D werd mich die tage aber mal erkundigen, wie die dinger fachmännisch heissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pete,

dieses Teil müsste ganz unspektakulär - Wangenspreitzer - heißen. Wahrscheinlich auch Wangenhalter. Gruß matteo:grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe da leider noch nichts finden können. :-(

Wäre halt optimal gewesen, um gescheite Fotos zu machen.

Na mal sehen...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden