Becci91

Platten und Kälte

Ich war am Wochenende draußen und es war seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr kalt ...

aufeinmal spürte ich ein komisches Gefühl an meinem Kiefer, da wo sie Platten sitzen müssten...

Das Gefühl war eine Mischung aus einem Ziehen & einem Schmerz...

Kennt einer von euch das?

Ist das normal, dass die auf Kälte empfindlich reagieren??? Geht das überhaupt? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Meine Mutter hat das auch... Bei ihr zieht es an den Stellen wo die Platten sitzen sobald es kalt ist...

Ich hab das Problem mit den Keramikbrackets, die fühlen sich bei diesem Wetter wie Eiswürfel auf den Zähnen an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das genau gleich. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Platten sich sprichwörtlich mit der Kälte "vollsaugen".... und die Kälte noch lange abgegeben haben, sogar als ich wieder im warmen war.... ich hoff das ist nicht immer so.:?

Grüße Lotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallöle,

schau ich auch mal wieder rein ;)

ich kann euch von meinen erfahrungen berichten, dass ich seit dem letzten jahr nichts mehr gemerkt habe in bezug auf kälte und platten - meine bimax war 2007. also es scheint sich zu geben. ;)

allerdings wird meine lippe oft schön blau, weil ich da nicht mehr alles fühle und dann friert die anscheinend ein bißchen ein ;) aber damit kann ich leben inzwischen hab ich mich daran gewöhnt und versuche meine lippe (unterlippe) zwischendurch aufzuwärmen in dem ich die lippen zusammenpresse etc.

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden