Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lale

uni klinik wuerzburg

hat hier jemand gute erfahrungen gemacht? ich habe eine diskusverlagerung, wollte eigentlich nach stuttgart aber es kann sein dass ich in die naehe von wuerzburg ziehe und muss mich nun anderweitig orientieren. oder gibts in wuerzburg einen guten kfo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hat hier jemand gute erfahrungen gemacht? ich habe eine diskusverlagerung, wollte eigentlich nach stuttgart aber es kann sein dass ich in die naehe von wuerzburg ziehe und muss mich nun anderweitig orientieren. oder gibts in wuerzburg einen guten kfo?

Hallo Lale,

fröhliche Weihnachten!

Hast du zwischenzeitlich eigentlich eine (neue) Schiene?

Die UK Würzburg wurde mir einmal empfohlen. Ist aber schon länger her. Auch eine niedergelassene Gemeinschaftspraxis, an deren Namen ich mich allerdings nicht mehr erinnern kann.

Dagmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo!!

die neue schiene bekomme ich ende januar. bin mal gespannt.

war mit meiner alten ganz zufrieden, nur leider war das nur eine schmerzfreie woche und momentan tuts wieder an allen ecken und enden weh (kopfweh, nackenweh, rückenweh, kieferweh...autsch)

weiss nicht ob das von der kälte kommt oder ob ich gerad einfach total verspannt bin.

ich berichte wenn ich die neue schiene hab.

lg lale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging das gelegentlich auch so. Ein ZA hatte mir das so erklärt, wenn mit einer Schiene nur einige Fehlkontakte beseitigt werden, der Biss aber ingesamt nach wie vor nicht stimmt, entsteht kurzzeitig eine vermeintliche Besserung, bis sich die neuen Fehlkontakte bemerkbar machen.

Drücke die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey lale

jetzt ist es bestimmt schon zu spät...dir meine erfahrungen mit der würzburger uni zu erzählen.

Aber ich kann nur soviel sagen ich war schon 2 mal in der Mund Kiefer Gesichstklinik in Würzburg (Bimax und ME) und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt..

Die Schwestern und 'Pfleger sind sehr um eine bemüht und immer gut gelaunt...

Alle Ärzte und Ärztinen die ich bis jetzt kennenlernen durfte bzw die an mir rumgeschnippelt haben waren sehr engagiert und ich hatte nie iwelche probleme.

Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen!!!!

MFG mona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lale,

hast du mittlerweile die neue Schiene bekommen? Besserung?

Hast du es eigentlich einmal mit diesen vorgefertigten Schienen versucht?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi!

ich hab mir die neue schiene nicht machen lassen, weil ich wegen eines jobwechsels umziehen musste und da ist stuttgart dann zu weit weg:( als nächstes wäre würzburg oder evt nuernberg, wuerzberg wäre besser aber ich weiss nicht an wen ich mich hier wenden soll. hab irgendwie so viel schlechtes von der uniklinik wuerzburg gelesen....??

hätte hier gerne einen guten kfo aber ich weiss nicht wie ich den finden soll....:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0