Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
alexaaaa

wie lange dauert behandlung nach OP??

... bzw wie lange muss ich noch die zahnspange tragen, also so im durchschnitt!?

frage hat bestimmt schon jmd gestellt aber wollte mich jetzt nicht auf allen 15 seiten nachschauen, bitte um verständnis :oops:

wünsch euch allen schöne feiertage und einen guten rutsch

glg

alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Laut den Berichten hier im Forum variiert das zwischen 3 Monaten und 1 1/2 Jahren. Je nachdem, wie viel halt noch nach der OP an Finetuning gemacht werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe meine Klammern 3 Monate nach der BIMAX raus bekommen.

Hatte sie zur OP bereits 1 Jahr lang getragen.

Gaplant war eigentlich, sie eine halbes Jahr nach OP zu entfernen.

Aber ging dann doch vorher.

Trage aber seit Herausnahme der Klammern einen Positioner nachts.

Und habe auch Retainer im Mund.

Viele Grüße

Mois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß ich gar nicht mehr, wann die brackets rauskamen. ich glaub über ein jahr danach - hab ich schon verdrängt. bin allerdings immer noch in kfo-behandlung und jetzt hab ich a no son tollen bionator bekommen ... ich find den nicht toll, um ehrlich zu sein :(

bearbeitet von Janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0