Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Markus

neue Behandlung

Hallo

Bei mir wurden als Teenager die kleinen Backenzähne oben und unten gezogen um Platz im Kiefer zu schaffen, dadurch habe ich heute kein wirklich breites Lächeln und zeige recht wenig Zähne. (Mal abgesehen von den Auswirkungen die dieser Akt auf mein Profil hatte, nur damals war das der aktuelle Stand der KFO Behandlung)

Leider verschieben die Weißheitszähne wieder das Ergebnis der KFO Behandlung ein wenig und es machen sich leichte Engstände breit.

Meine Frage ist nun, ob ich einmal vorbehandelt dennoch an einen schönen breiten Zahnbogen kommen könnte und ob eben Möglichkeiten bestehen diesen doch noch durch eine zweite KFO Behandlung zu bekommen.

Was kann man aus medizinischer Sicht tun ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

denke das man da bestimmt was machen kann, am besten mal einen Beratungstermin bei einem KFO machen, der kann dir mehr zu den Möglichkeiten und Behandlungsmethoden sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0