Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
huntergts

OK u Uk Rücklage

Hey kann es sein dass man eine Unterkiefer und eine Oberkieferrücklage gleichzeitig hat?

Danke

lg

Paul

und eine schöne Weihnachtszeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Eher nicht. Es gibt Menschen, die ein länglicheres, allgemein als ästhetischeres empfundenes Gesicht haben, ein sogenanntes Ante-Face. Andere haben halt ein kürzeres Gesicht. Du musst die Relation der Kiefer zueinander betrachten: beißen deine oberen Schneidezähne hinter die unteren, liegt dein Oberkiefer zu weit hinten oder dein Unterkiefer zu weit vorne. Ebenso umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viel ich weiss kommt das vor. Ist aber vermutlich nicht so häufig. Ich habe jedenfalls eine starke UK Rücklage, aber auch mein Oberkiefer liegt leicht zu weit hinten. Genauso kann es sein, dass beide Kiefer zu weit vorne liegen.

Ich würde mal sagen, dass es alle möglichen Kombinationen gibt. Dabei kann ein Kiefer normal sein und der andere zu weit hinten oder vorne, oder ein Kiefer zu weit hinten und der andere zu weit vorne, oder eben beide zu weit hinten oder zu weit vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0