Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mona1965

Allgemeine Probleme/Sorgen...

Hallo zusammen,

meine Anfrage klingt vielleicht etwas eigenartig, aber da ich hier schon viele gute Tipps bekommen habe, versuche ich einfach mal mein Glück.

Hintergrund ist, dass es mir allgemein nicht gut geht und ich kurz vor der OP stehe und vermeiden möchte, diese noch verschieben zu müssen, wegen Krankheit.

Ich hatte vor ca. 14 Tagen einen Hörsturz, mir fällt immer noch auf der rechten Seite kurzzeitig das Ohr zu- begleitet vom Pfeiffen, links ist das Ohr noch wie zu. Ich habe rechtsseitig einseitge tiefe Halsschmerzen, die einfach nicht weggehen wollen. Zwischenzeitlich fühle ich mich auch allgemein nicht gut- schlapp,matt...verbunden mit Kopf-und Nackenschmerzen.

Ich war wegen der Halsschmerzen/ Hörzsturz bereits beim HNO und habe die abenteuerlichsten Diagnosen zu den Halsschmerzen erhalten, habe selbst alles mögliche probiert-weg sind sie trotzdem nicht, nehme gegen den Hörzsturz Tabletten, die aber offensichtlich eine allergische Reaktion ausgelöst haben, Kortison wurde gespritzt u.s.w./ u.s.w.-

hänge irgendwie ziemlich in den Seilen und möchte nach Möglichkeit wieder schnell auf die Füße kommen- schon wegen der geplanten OP.

Habt Ihr Ideen/Tipps??? Mona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-