Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
razor

Platten entfernen - Zeitpunkt?

Hallo,

dieses Jahr werden meine Platten entfernt, (wegen der damaligen Vorverschiebung des Kinnknochens) kann man das auch etwas rauszögern, weil ich momentan noch nicht genug Geld habe, denn ich möchte gleichzeitig noch etwas am Kieferrand ausbessern lassen, was natürlich mit Extrakosten verbunden ist.

Nach wie viel Monaten können die Platten noch entfernt werden? Oder geht das immer? Verwächst das nicht nach einiger Zeit?

Sieht man einen optischen Unterschied, wenn die Platten entnommen werden?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo razor,

also soweit ich weiß, werden die Platten bei den meisten KFC's nach frühestens 6 Monaten, spätestens aber eigentlich nach 1,5 Jahren rausgenommen. Danach geht's natürlich auch noch (und das hab ich hier im Forum auch schon gelesen), aber wenn man sehr lange wartet, dann ist alles schon recht stark verwachsen, was bedeutet, dass man die Metallelemente rausfräsen muss und somit ist das natürlich ein größerer Aufwand.

Mein Metall kommt voraussichtlich nächstes Frühjahr raus, also etwa 12 Monate post Bimax-OP.

liebe Grüße + alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0