Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dixie

Empfehlungen

Hallo an alle!!

Kleine Umfrage- wer von euch kennt einen guten Kiefrorthopäden in Graz oder notfalls auch in Salzburg?? Bzw.- eine guten Arzt für die OP?? Mit Empfehlungen wär mir sehr geholfen..:smile: glg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo!

Warst du schon bei einem Kieferorthopäden? ich kann leider nur für Wien/St.Pölten Empfehlungen geben.

Liebe Grüße

Schlumpfine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bräuchte auch eine Empfehlung (in Nord-/Deutschland) Großraum Hamburg; vertrauenswürdige_r KO, die_der Erfahrung in der Behandlung Erwachsener und CMD hat und ggfs. bereit wäre, die Kollegialität zu Gunsten des Patienten zurückzustellen. Dachte, ich frage einmal, obwohl ich Zweifel habe, dass es so etwas überhaupt gibt.

FG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0