Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Janine67

Wünsche für das neue Jahr

Hallo Forumsmitglieder,

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr :555:!

Bleibt gesund, behaltet euren Mut, eure Geduld und euren Humor und viel Glück.

2009 haben sich meine Wünsche bezüglich Kieferbehandlung erfüllt.

Für dieses Jahr wünsche ich mir, dass ich auch die hoffentlich letzten OP`s genauso gut überstehen werde wie die letzten OP`s und weiterhin trotz allem gesund bleibe :mrgreen:

lg, janine67

bearbeitet von Janine67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich wünsche dir und den anderen auch ein gutes neues Jahr!!

Ich persönlich wünsche mir eigentlich nur, dass das Jahr 2010 genauso toll wird wie 2009...denn das Jahr war eines meiner besten, trotz der Paar negativen Sachen.

Und das meine vorerst letzte Op Ende Januar auch wieder gut verläuft :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs positiv: 2010 kann nur besser werden, schlimmer gehts garnicht!

In diesem Sinne Frohes Neues!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche ebenfalls allen Forumsmitgliedern ein gesundes und glückliches Neues Jahr.

Für mich wird das Jahr 2010 schon ein besonderes Jahr werden, weil meine Behandlung endlich losgehen kann (hab die Zusage der KK Mitte Dezember bekommen).

Für eure weitere Behandlung und natürlich für euch persönlich wünsche ich ganz viel Glück und Erfolg.

LG Barbara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch allen auch ein gutes neues Jahr. Ich muss sagen, dass ich vor noch keinem Jahr so große Angst hatte wie diesem. Ich habe das Gefühl, alles wird sich verändern und schiebe schon jetzt Panik. Am Freitag erfahre ich dann, wann ich ca. operiert werden kann... . Vielleicht wird es ja aber doch ein ganz schönes Jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch euch allen auch ein gutes, gesundes und frohes neues jahr!

ich persönlich wünsche mir das ich meine bimax am mittwoch gut hinter mich bringe und wieder schnell auf die beine komme und das ich alles gut verkrafte um dann noch positiver in die zukunft blicken zu können!!!!

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0