Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
AnB79

Glücksgriff KFO?

Hey,

mich würde mal interessieren, ob mein KFO einfach ein Glücksgriff ist, oder ob das bei euch auch vorkommt.

Mein KFO hat mir jetzt schon zum 2. Mal einen Termin am Wochenende gegeben. Ohne, dass ich das verlangt habe. Eher im Gegenteil. Ich habe jedesmal gesagt, dass ich mir auch frei nehmen kann.

Normalerweise haben die keine Sprechstunde am WE. Und bei meinem Termin heute war er auch ganz allein da. Keine Assistentin oder so.

Ich musste klingeln und er hat extra für mich aufgeschlossen.

Alle anderen Räume waren dunkel - war irgendwie komisch. Aber ich hatte meinen Freund dabei ;-).

Aber im Ernst - ich komme mir vor, wie ein VIP-Patient. Ist irgendwie ein komisches Gefühl. Sonst macht es ja bei Ärzten doch immer eher den Eindruck von Fließband-Arbeit...

Auch sonst ist er total nett. Er überhäuft mich quasi mit diesen kleinen Wachs-Döschen. Ich habe heute schon abgelehnt, als er mir schon wieder eine mitgeben wollte. Ich habe schon 6 Stück. Obwohl ich erst 2 Monate die Zahnspange habe.

Ich hoffe jetzt nur, dass er auch fachlich alles so hinbekommt, wie ich es mir erhoffe. Aber auch da kann ich bisher nicht klagen.

Wie sind denn eure KFO so drauf?

Lg A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also ob meine KFO jetzt sooo ein Glücksgriff ist sei mal dahin gestellt...

und Termine am Wochenende bekomme ich sicher auch nicht, ist aber auch nicht besonders tragisch ;).

Ich glaube aber schon, dass ich, bzw. die Patientien die ein "OP-Fall" sind anders behandelt werden. Ich bin schon seit neun Jahr in ihrer Praxis und hab noch NIE eine böse Bemerkung bekommen, wenn ich früher mal wieder meine lose Spange nicht drin hatte...was ich da schon bei den andern Patienten mitbekommen hab...ooh oh^^.

Zu mir ist sie immer ausgesprochen nett und seit sie im Sommer mir meinen OP-Weg etwas verbaut hat sogar noch viiiel netter ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich will ja Deine Euphorie nicht schmälern, aber könnte es sein, dass er "ein Auge auf Dich geworfen hat" und Dich daher so außergewöhnlich behandelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sunshine

8-) das denke ich eher nicht. Denn 1. ist er verheiratet (ok - ich weiß, dass ist kein Hindernis)..

aber 2. war ich von Anfang an des öfteren mit meinem Freund dort. Und ich glaube, dann würde das doch eher das gegenteilige Verhalten auslösen.

3. ist er mindestens 50 Jahre alt. Ich könnte seine Tochter sein.

Nee - ich denke, dann würde er sich noch anders verhalten.

Außerdem hätte ich dann einen günstigeren Preis erwartet :wink:

Lg A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei meinem KFO läuft es ähnlich. Er hat bis abend spät Sprechstunde, sodass ich immer bequem nach meiner Arbeit zu ihm kommen kann, bekomme auch in der Regel des letzten Termin.

Er hat mich auch schon am eigentlich ersten Urlaubstag behandelt- ohne andere Patienten und Schwester- auch mit klingeln und Tür aufschliessen.

Es ist ungewöhnlich und ich habe erhrlich gestanden so solchen Terminen mich auch von meinem Mann begleiten lassen, aber im Fall von meinem KFO denke ich einfach, dass er seine Arbeit sehr gerne macht und sehr engagiert ist.

Ich denke wir sollten es positiv sehen und an die noch sehr engagierten tollen Ärzte glauben! Wenn das Behandlungsergebnis dann auch so ist... Mona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

mich würde mal interessieren, ob mein KFO einfach ein Glücksgriff ist, oder ob das bei euch auch vorkommt.

...

Aber im Ernst - ich komme mir vor, wie ein VIP-Patient. Ist irgendwie ein komisches Gefühl. Sonst macht es ja bei Ärzten doch immer eher den Eindruck von Fließband-Arbeit...

Wie sind denn eure KFO so drauf?

Lg A.

Hallo A.,

solche Glücksgrife scheint es wohl zu geben - Dein Beitrag hätte sinngemäß fast von mir sein können...

Gruß und viel Erfolg!

Hajo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0