Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Micha30

Behandlungsabbruch nach OP?

Hallo,

ich habe ein großes Problem.

Ich würde gerne den KC wechseln, weil ich zu diesem kein Vertrauen mehr habe. Ich wurde von ihm operiert, aber alles weitere interessiert ihn nicht mehr.

Ist es möglich die Weiterbehandlung von einem anderen KC durchführen zu lassen?

Weitere Fragen beantworte ich gerne per PN. Danke für Euer Verständnis.

Einen guten Abend noch an alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ein Versuch ist es Wert. Ich kenne die ganze Geschichte nicht. Aber ich denke wenn du deine Situation einem anderen KC erzählst wird es kein Problem sein. Hast du eigentlich schon mit deinem KFO drüber gesprochen? Der wird dir da auch bestimmt weiter helfen können.

Gruß Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, dass das generell möglich ist. Eine Bekannte von mir wurde z.B. an ihrem Heimatort operiert und hat dann die Nachbehandlung/Kontrollen am Studienort machen lassen.

Mach doch einfach einen Termin bei dem KC, bei dem du gerne weiterbehandelt werden möchtest, erklär ihm die Situation und frag, ob er dich übernehmen kann.

LG, Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm .. also das ist absolut kein Problem, und ich weiss auch nicht welche Nachbehandlungen du meinst? oder steht bei dir noch ne OP an ?

Denn "eigentlich" ist nach der OP und vielleicht 2 Kontrolltermine unmittelbar danach die Arbeit des KC eh getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0