Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wildcat

Vorstellung

Hallo alle zusammen,

auch ich bin seit einer Woche hier in dem Forum angemeldet, denn ich bekomme am 18.01., 19.01 und 21.01. meinen Quad Helix eingesetzt und anschließend die feste Zahnspange.

Ich bin 27 Jahre alt und die Behandlung soll 1,5 bis 2 Jahre dauern. Ich mache mir doch etwas Gedanken, wie es denn dann so wird und wie schnell man sich daran gewöhnt? Hab aber schon ein paar Informationen hier im Forum bekommen und dafür möchte ich mich im Vorfeld bedanken! :lol:

Ebenso möchte ich mich an die Administratoren wenden und das Passwort für die Bilder erhalten, weil vorher und nachher Bilder sind schon sehr interessant. An wen muss ich mich da wenden?

LG

wildcat;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

An mich. Und da du die fürs Passwort nötigen 5 Beiträge schon hast, bekommst du gleich eine PM von mir ;0).

LG................................................................Annawake

PS: herzlich Willkommen bei Progenica ;0).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0