Gast -gelöscht-

Bin Krank aber OP steht an

Hey..

wie der titel schon sagt hab ich ein kleines Problem.

Ich muss "nochmal" operriert werden weil mein Oberkiefer federt (wie manche vielleicht schonmal gelesen haben von mir). Mein OP Termin ist am kommenden Montag 11.01. .. nun bin ich aber seit 01.01. krank im Sinne von Husten und Schnupfen (und das nicht gerade wenig)... morgen muss ich zur Blutprobe.

Ich mein es sind ja noch 5 Tage bis Montag, vielleicht gehts ja wieder weg oder zumindest fast weg. Werde ich dann noch operiert oder muss man z.B. vor ner OP 2 Wochen mind. gesund sein ? weiss da einer was ?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

ich hatte mal eine Nasenscheidenwand-OP und an dem OP-Tag war ich auch erkältet. Zuvor erkundigte ich mich, ob das schlimm wäre, damals war die Aussage: Solange sie kein Fieber haben ist das egal.

Also ich würde spontan sagen: Nein, das macht nichts, aber frag doch einfach mal bei deinem Hausarzt oder im Krankenhaus nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist die Blutprobe bei dir? Meinst du damit die Blutspende für die Op? Normalerweise sollte man bei einer Erkältung erst mindestens 1 Woche nach Abklingen der Beschwerden wieder Blut spenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zink Tabletten nehme ich in der Regel sowieso immer.

Blutprobe war die Blutprobe gemeint, wo es untersucht wird fürs Krankenhaus, wegen der Anästhesie.

Hab heute mal beim Arzt angerufen, da wurde mir gesagt das entscheidet der Anästhesist am Sonntag im Krankenhaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe das gleiche Problem. Bei steht die Bimax an. Weil ich das wusste bin ich direkt zum Arzt und mich untersuchen lassen.

Es sah nicht schlimm aus war aber ne akute Seitenstrangangina. Antibiotika und jetzt gehts schon wieder.

Das hätte ich Dir auch geraten!!!

Gruß

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen werd ich es wissen obs was wird mit OP oder nicht. Hab nämlich in der Praxis angerufen, die meinte das entscheidet der Anesthesist.

In zwischen ist mein Schnupfen fast weg und husten auch nur noch minimal. Zumindest ist er bereits abgehustet, nun muss sich nur noch die Lunge wieder abregen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir alles gute für deine Re-OP. Dieses mal wird bestimmt alles klappen.

Gruß Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke...

was heißt wird alles klappen, das letzte mal hat ja auch alles geklappt :)

Das der Kiefer locker wurde, kam ja erst nach 3 Monaten bis jetzt noch aus unerklärlichen Gründen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden