Ronon

Forumstreffen der NRW'ler

Terminfindung ?   13 Stimmen

  1. 1. Terminfindung ?

    • 30.01.2010
      5
    • 05.02.2010
      3
    • 19.02.2010
      2
    • 26.02.2010
      3

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

44 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen

Ich dachte mir, nach meiner überstandenen Bimax und wo es wieder halbwegs mit dem Essen klappt, könnten wir uns mal der Organisation des NRW-Forumstreffen widmen !!! :cool::mrgreen:

In anbetracht der Tatsache, dass vom 11.02. bis 17.02. das alljährliche Karnevals-Treiben stattfindet, klammere ich diese Woche bei der Umfrage mal aus.

Es macht meiner Meinung nach keinen Sinn, in der Umfrage einen Ort anzugeben, aber ich als Kölner schlage natürlich auch Köln vor.

Ich kenne hier den einen oder anderen guten Italiener (Pasta) und einen prima Indonesiener (viel Reis) in der Innenstadt von Köln, da sicher der eine oder andere Post-OP'ler und somit "kau-geschädigter" (ich gehöre ja auch immer noch zu der Personen-Gruppe) auch kommen will.

Die Vorschläge sind natürlich nicht in Stein gemeißelt, ich bin also offen für weitere Vorschläge !!! :wink:

VG

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hesse Räscht, Karneval läuft nit!

Ausserdem hat meine Tochter am 14.2. geburtstag ;)

Mein Dienstplan für Februar steht noch nicht, daher hab ich mal den 30.1. angeklickt. Bin da aber eher flexibel.

Natürlich bin ich in Kölle auch dabei, ansonsten kann man auch sicher Fahrgemeinschaften bilden.

Gute Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch für Köln..aber ich kann gerade gar nichts zu einem Termin sagen, weil ich derzeit arg "durch den Wind" bin..nur an Karneval bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit der Kulturhauptstadt Europas "Essen"? Heute ist in der Zeche Zollverein die Eröffnungsfeier. Leider kann ich nicht zusagen. Kann sein das ich bald wieder in den Süden ziehen werde.

Falls ich noch da sein sollte werde ich mich spontan anschließen. Ich komme gerne auch nach Köln.

Gruß Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Karneval hab ich ja ausgeklammert, auch wenn ich nicht so der Karnevals-Jeck bin.

An Miro und Amazone: Schaut einfach, ob es bei euch passt, je mehr sich finden, desto besser ...

An Straciatella: Ich kann dich sicher irgendwo einsammeln, also Fahrgemeinschaft bilden sollte nicht das Problem darstellen (sofern es nicht Köln werden sollte) ... ;-)

Und an alle andern: Haut in die Tasten !!! :mrgreen::-D

VG und noch ein schönes Wochenende !

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

schlage als Ort D`dorf vor:mrgreen: gibt da auch gute Italiener oder so für die Kaugeschädigten oder Neuss das Nudelhaus.

LG Steffi

bearbeitet von Kampen99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui Kampen, tu mir das nicht an :D Nein Spaß, ich fahre dann auch für Euch nach D****orf!

Super, Fahrgemeinschaft klingt gut - mein Februarplan steht dann Mitte des Monats, glaube der 13. ist Eingabeschluss, dann weiss ich auch mehr.

Super, dass Du das in die Hand genommen hast Ronon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein DPL für Februar steht zwar noch nicht ganz aber ich hab die ersten 2 Wochen eh frei und gestern bei meiner Chefin schonmal über die Schulter geschaut. Solang ich kein Frühdienst hab am nächsten Tag ist das auch alles nicht tragisch. Vom 30.1.-19.2. geht alles. Nur das letzte WE im Feb. hab ich komplett Frühdienst.

@ Stracciatella

Ich bin mir sicher, Du findest einen netten Piloten, der Dich über DUS rausläßt. Ich laß Dir auch nen Schaumteppich machen, dann wird der touch down nicht so hart.:mrgreen: Und dann wirst Du zur längsten Theke der Welt geführt

LG Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Köln gibt es aber auch einen super preiswerten Italiender, da kostet das glas Wasser 1 Euro und eine Pizza, ab 3,50 (groß)...ich bin also für Köln. Bin auch derzeit zu platt, um irgendwo anders hinzufahren- um ganz ehrlich zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu .... Guten Morgen !!!

Ein kleines Zwischenfazit:

Es kristalisiert sich immer mehr als Ort Köln und als Termin der 30. Januar heraus !!!

Aber das kann sich ja noch ändern .... ;-)

VG

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt mir beides super, denn ich VOLL EUMEL hab heute verpasst, meine Wünsche bei der Dienstplaneingabe zu machen. System ist nu für 2 Tage dicht und dann heisst es Reste grapschen.. Doof.

Also, 30. wäre total super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zusammen,

würde mich ja gerne dem Treffen anschließen und habe erst mal alle Termine angekreuzt.

Da ich aber erst vor einer Woche meine Bimax hatte, weiß ich nicht nicht ob ich an einem Treffen am 30.1 teilnehmen würde.

Pizza geht bis dahin jedenfalls garantiert nicht:-(....

Als Treffpunkt votiere ich als Kölnerin natürlich auch für Köln... und für einen Italiener mit leckeren Suppen :wink:

VG

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Steffi

Der Treffpunkt ist ja noch nicht beschlossen.

Allerdings habe ich in eigener Erfahrung bestätigen, dass der Indonesier zum einen leckere Suppen in Angebot hat, zum anderen gibt es auch lecker Fischgerichte. Ich war auch 2 1/2 Wochen nach der Bimax dort und es ging prima.

VG

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider absagen. Ich trete ab dem 01.02 einen neuen Job an. Der ist allerdings in Süddeutschland. Ansonsten wäre ich gerne gekommen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Treffen.

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen ...

Aufgrund der bisher abgebenen Stimmen gehe ich davon aus, dass das Treffen am 30.01.2010 wohl in Köln stattfinden wird.

Nun gilt es, eine geeignete Lokalität zu finden.

Ich schlage nunmehr den Indonesier vor, der liegt recht zentral in der Innenstadt, gut mit der Bahn (leider noch ein kleiner Fußweg von ca. 8 Minuten) zu erreichen - und es gibt genung weichen Reis und genug Auswahl an anderen Gerichten (Suppen, Fisch, Hühnchen). Ich konnte 2 Wochen nach meiner Bimax den Fisch mit Reis gut essen.

Allerdings bin ich anderen Vorschlägen nicht abgeneigt !!! ;-)

@miro:

Schade, dass du nicht kommen kannst, aber ich wünsche dir im Süden Deutschlands alles Gute und einen guten Start bei der neuen Arbeitsstelle !!

VG

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre beim Indonesier dabei, weichen Reis mit ein bißl Soße kann ich auch schon super essen ohne mich und meine Tischnachbarn zu blamieren:-).

VG

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi

Prima, dass du mit am Start bist !!!

Gesehen wird man vom Nebentisch aus nicht (warum verrat' ich jetzt noch nicht, lass dich mal überraschen warum - es gibt keine Trennwände dazwischen ;-)), und wir sind ja unter uns. Also musst du dir darum keine Gedanken machen !!! *ganz-dolle-mit-einem-auge-kniept*

VG

Thomas

PS @ alle: Ich geb dann den genauen Treffpunkt und die Zeit per PN bekannt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben:

Evtl! muss ich für den 30. absagen, da ich ja direkt nach dem Flug am Freitag nach Heidelberg fahren wollte, da die Mutter meiner Freundin im Sterben liegt.

Ich möchte und muss ihr zur Seite stehen, ich hoffe dass sie überhaupt noch lebt, wenn ich komme. Und Fr runter fahren, 250km, und mit Kind dann direkt am Sa wieder hoch nach Köln ist ein bisschen viel, vor allem weil sie mich ja evtl. länger braucht. Rechnet da eher erstmal nicht mit mir, ausser es ändert sich was gravierendes, zB dass ich (bin gerade in Mailand) aus meiner Tour aussteigen muss, da ich den Druckausgleich gerade gar nicht hinkriege, vielleicht wegen der Klammer, keine Ahnung. FALLS ich früher aussteige und somit auch FRÜHER nach HD fahren kann, bin ich natürlich wie gehabt dabei!

Würde Euch aber so gern kennenlernen, daher FALLS es doch einen Terminswitch gibt, lasst es mich wissen, aber wenn ich gesundheitlich durchhalte, kann ich leider dann am 30. nicht. Sorry, aber es ist meine älteste Freundin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ronon,

ich wäre auch gerne gekommen. Aber ich muss schon am Donnerstag nach Pforzheim fahren deshalb ist es mir leider nicht möglich. Ich wünsche euch auf jeden Fall sehr viel Spaß beim treffen.

Gruß Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

wer würde denn jetzt eigentlich alles am Samstag kommen??? Hast Du da einen Überblick Thomas??? Und treffen wir uns denn Samstag???

LG Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Also ich würde morgen mal einen Tisch beim Indonesier bestellen, und angemeldet haben sich meiner Zählung nach:

Kampen99, Zahngold, Amazone (wenn auch mit einigem Vorbehalt) und Stracciatella (mit großem Vorbehalt, allerdings wahrscheinlich nicht) und ich natürlich ;-)

Defenitiv abgesagt hatten Julia und Miro.

Als Zeit hatte ich gegen 19 Uhr im Auge, das Restaurant macht eh erst um 18 Uhr am Samstag auf. Danach ist immer noch genug Zeit, sich woanders hinzubegeben oder noch was anderes zu unternehmen (Cocktailbar o.ä.).

Wenn das OK ist, bestelle ich den Tisch und würde genauen Ort und Zeit des Treffens wie bereits angekündigt per PN verteilen ....

VG

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

von mir aus geht es klar am Samstag. Werd noch mal mit Nina kommunizieren, ob die auch mitkommen mag.

LG Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden