Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
1Caro2

Suche gute MKG Nähe Frankfurt

Hallo alle Zusammen ,

bin neu hier. Komme aus der Nähe von Frankfurt. Stehe gerade am Anfang meiner KFO Behandlung. Bin in Bad Soden bei Dr. Toll. Kennt den jemand von euch?

Hat jemand Erfahrungen mit der MKG Uniklinik Mainz ? oder DR. *****?

Bin mir noch nicht so sicher wo ich hingehen soll. War schon mal in Frankfurt in der Uniklinik. Jedoch hat es mir da nicht so gefallen und man hört nicht ganz so positives.

LG Caro :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Dr. T.oll selbst macht doch nur noch die Beratung (ist ja schon ziemlich alt um die siebzig) behandelt wirst Du doch von Dr. P.oppovich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm das kann gut sein. War bisher immer nur zur Planung und Vorbesprechung da. Meine Behandlung beginnt erst nächste Woche. Aber das kann schon gut sein. Warst du oder bist du da auch in Behandlung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir aus eigener Erfahrung auch Dr. K. in Bad Homburg empfehlen. Von Dr. N. in Offenbach habe ich auch schon viel Gutes gehört.

An deiner Stelle würde ich bei beiden mal einen Beratungstermin ausmachen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0