Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
momo

Neuvorstellung *wink*

Hallo an alle,

nun möchte ich mich auch vorstellen, betrachte das Forum schon länger als Gast.

Ich bin 19 Jahre alt und befinde mich in kieferorthopädisch-chirurgischer Kombinationsbehandlung. Seit einem Jahr habe ich eine Multibandapperatur. Der chirurgische Eingriff wird nun auch bald erfolgen, allerdings wollte mein KFO so lange warten bis meine Wirbelsäule operiert worden ist, diese wird nämlich in drei Wochen bei mir mit Titanstäben aufgerichtet (Ja, zu den Kieferfehlstellungen habe ich auch noch Skoliose ._. )

So weit ich es verstanden habe, wird der Unterkiefer an zwei Stellen operiert, einmal wird ein Kieferast (nennt man das so?) gekürzt, weil er auf der einen Seite 1cm zu lang ist. Dazu kommt dann noch eine Dysgnathie-behebende OP am UK. Die Frage inwieweit der OK operiert wird, steht noch aus.

Ja, so viel erstmal von meiner Seite =)

Bis die Tage,

momo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0