Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
beautiful

Standen eure Zähne vor der Entnahme der festen Spange perfekt?

Hallo,

ich wollte mal alle die, die ihre feste Zahnspange schon los sind, fragen, ob eure Zähne vor Entnahme der Spange perfekt standen?

Oder hattet ihr noch Lücken oder andere "Kleinigkeiten" die dann anderweitig behoben wurden?

Vielen Dank für eure Antworten!

beautiful

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

.

bearbeitet von azalee
Ich möchte mich löschen lassen, die Moderatoren reagieren aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es schon sinnvoller, die Brackets so lange drin zu lassen, bis alles tip top ist. Und vielleicht auch noch ein paar Wochen darüber hinaus, wegen der Retention. Klar, auch wenn du danach eine Schiene oder Retainer bekommst, finde ich es doch besser, die Zähne mit den Brackets zu stabilisieren, solange sie noch drin sind. Ich weiß, dass man irgendwann die Lust verliert, aber manchmal zahlt sich ein bisschen Geduld aus!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0