Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Amazone

Regelmäßige Nachkontrolle nach Bimax

Wie regelmäßig wurden bei Euch nach der Bimax Röntgenbilder gemacht, um bspw. zu schauen, wie dass mit der Verknöcherung voranschreitet?

Bei mir wurde ein Röntgenbild 10 Tage nach der Bimax angefertigt. Jetzt bin ich 8 Wochen Post OP und wurde bisher kein weiteres gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

Mir wurde erst nach der Metallplattenentnahme im Dezember 09,

also 1 Jahr nach der Bimax gesagt, dass alles gut verknöchert ist.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte zwar doch keine bimax wie geplant, sondern nur eine uk rückverlagerung, aber bei mir wurde 2 tage nach der op die ersten röntgenbilder gemacht!

aber wann die nächsten gemacht werden würde mich auch mal interessieren!!!

liebe grüße steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurden 5 Tage nach der OP am Entlassungstag ein Röntgenbild gemacht, seitdem nicht mehr. Ich werde mal bei der nächsten Kontrolle in 3 Wochen mal nachfragen.

BTW: Nach der GNE wurde garkein Röntgenbild gemacht !!! :???:

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0