Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Klammerella

Bei wem war das Kiefergelenksknacken nach der Zahnspange weg/besser?

Hallo an alle da draußen!

Ich würde gerne mal wissen, ob es unter Euch ex-Zahnspangenträgern (sofern Ihr Euch noch hier im Forum tummelt..) jemand gibt, der so wie ich, vorher unter Kiefergelenksknacken, bzw. Probleme beim spontanen Öffnen des Mundes hatte und nun, durch die Spange beschwerdefrei, oder zumindest nun besser dran ist. Mein Kfo hat mir keine Garantie dafür gegeben, klar, allerdings von einer guten Chance auf Besserung gesprochen. Ein anderer Zahnarzt warnte mich allerdings, indem er meinte, dass sich das Problem sogar noch verschlimmern könne?

Ich habe seit 3 Monaten eine feste Spange und werde wohl auch noch diese Gummis zum Einhängen bekommen, damit wird ja die Mittelinienverschiebung korrigiert, was bedeutet, die Kiefer werden waagerecht millimeterweise in eine andere Position gebracht. Ich könnte mir vorstellen, dass das wohl etwas an den Kiefergelenken bewirkt?

Ich freue mich über Eure Erfahrungsberichte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0