Hallo liebe Forum-Mitglieder,

erst mal ein dickes Lob für dieses Forum und an die, die es erstellt haben, auf dem laufenden halten und es moderieren. Hier findet echt ein super informations- und Meinungsaustausch statt.

So jetzt zu mir. Ich komme aus der Nähe von Köln, bin fast 17 Jahre alt und habe mich vor ungefähr 3 Monaten dazu entschlossen, meine Zähne richten zu lassen. Da mein KFO mir eine OP diagnostiziert hat, habe ich mich natürlich darüber schlau gemacht und bin auf dieses Forum hier gestoßen. Naja natürlich will ich mir das ganze nochmal von einem KFC angucken lassen. Achso meine Fehlstellung in Laiendeutsch;-) ausgedrückt: im Oberkiefer viele Zahnlücken und einen Überbiss von 11mm (lt. KFO).

Ich hoffe, das reicht erstmal an Vorstellung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo und herzlich Willkommen im Forum

Was für eine Op wäre den bei dir geplant?

und alles gute für deine Behandlung

bearbeitet von Bibi22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden