Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
CarlinaDeVille

Änderung der Gesichtsform

Mein Gesicht ist ziemlich schmal.

Ich habe demnächst eine Rückverlagerung meines Unterkiefers vor mir... Bestünde die Chance, dass das GEsicht breiter werden würde??

Lg sarah

ICh weiß, ich frag wieder und wieder, dabei kann man das aus der Ferne gar nicht beurteilen.

Okay, am besten ich warte jetzt wirklich mal das Beratungsgespräch ab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

hehe genau...

Mein Gesicht ist auch ziemlich schmal und ich hab die UK-RV vor mir... Also wenn am Oberkiefer nichts gemacht wird, glaub ich nicht, dass da was breiter wird. Wenn Du eine ausgeprägte Progenie (vorstehender UK) hast und dadurch etwas eingefallene Wangen (also Gesichtsform nach innen gebogen statt nach aussen (nach aussen: Schönheitsideal),

dann wird es sich wahrscheinlich ziemlich positiv auswirken, aber frag wirklich den Chirurg, der kann Dir alles sagen... schreib Dir am besten solche Fragen vorher auf, weil man im Gespräch dann doch schnell emotional überfordert sein kann und ein paar wichtige Sachen vergisst zu fragen... und nachher mal eben durchrufen, um noch was zu fragen, klappt meistens nicht...

ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey duke nukem,

Ich habe mir schon die ganzen Fragen aufgeschrieben :D Über eine Seite schon voll :D

Meine Wangen sind auch eher eingefallen... Besonders wenn das Licht drauf fällt. Und mein Kinn ist auch ziemlich lang, 3 cm O.o

Und wie siehts bei dir aus?

Mein Gesicht ist wirklich seeeehr schmal, von weitem schauts aus wie ein Strick irgendwie O.o Naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Bestünde die Chance, dass das GEsicht breiter werden würde??

Lg sarah

Hallo Sarah,

dein Gesicht wird bei einer UK-RV nicht breiter, sondern wirkt höchstens nach der OP runder im Kinnbereich bzw. einfach harmonischer.

Mach dir darüber also nicht so viele Gedanken und schau dir einfach mal ein paar vorher/nachher Bilder hier im Forum an.

vg, janine67

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe das Passwort nicht...

Dann frag Annawake, Christoph, Rainer oder Marco via PM danach und du bekommst es.

Wenn man so eine OP vor sich hat sind Bilder mit das Interessanteste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag