Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Spangenlissy

Bin auch neu...

Hallo Zusammen, beim Stöbern bin ich auf Euere Seite gestoßen...und hab schon fleissig gelesen.

Ich bin 34 Jahre und beginne nun in ein paar Tagen meine zweite KFO-Behandlung. Die erste - als Kind - lief leider völlig schief.

Die Diagnose hab ich noch nicht so genau im Kopf ;-) - kommt aber mit Sicherheit. Fakt ist - jetzt ist erstmal der OK dran - und Ende 2010 werde ich bei Prof. ******* in Nürnberg operiert - vorerst heißt es UK-Vorverlagerung evtl. mit Kinnplastik.

Ich habe lange überlegt diesen Schritt zu gehen - aber nun hab ich es gewagt und nach 3 gleichen Meinungen von KFOs zieh ich es durch.

Jetzt bin ich gespannt was ich von Euch noch so alles "lernen" darf -

und freu emic auf einen guten Austausch

Viele Grüße aus Oberfranken

die Spangenlissy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey Spangenlissy,

willkommen im Forum!

Ich bin 41 und habe genau wie du eine UK-VV beim Professor in Nürnberg vor mir! Wie du auch habe ich mir mehrere Meinungen eingeholt und habe mich dann für die Behandlung entschieden.

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern und Austauschen hier, wenns dir so geht wie mir wirst du viel Zeit damit verbringen!

Liebe Grüße

inmabella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0