Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Andymaster

Kieferoperation und Sonne?

Hi Leute,

Am 08.12.09 wurd ich am Unter und Oberkiefer operiert. Dementsprechend sah ich natürlich auch aus -> Hamster like ^^ die Schwellung ist jedoch größtenteils zurückgegangen.

Am 10.2.10 flieg ich nach Florida um dort zu "überwintern". Glaubt ihr, dass die Sonne noch Auswirkungen auf die Schwellung hat?

Liebe Grüße

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Andy,

ich glaube dass nicht die Sonne direkt sondern die Wärme ansich das Problem ist.

Ich musste 6 Wochen nach meiner OP beruflich nach Indien. Eigentlich war ich bis dahin auch schon wieder ziemlich gut abgeschwollen, aber wenn ich mir heute die Bilder aus Indien ansehe, sieht man schon, dass die Wärme die Schwellung wieder begünstigt hat.

Ich selber habe erst einmal nicht viel davon gemerkt. Mir ging es gut, aber wie gesagt, die Fotos zeigen dann doch eine deutliche Schwellung.

Also die Wärme kann da schon das Ganze beeinflussen. Aber ich denke Du solltest Dir da keine so große Sorgen machen. Wenn Du dann abends daheim mal ab und an wieder nen Eispack oder so auf Dein Gesicht legst, dann wird das schon werden.

Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Spaß in Florida. Hört sich an, als würdest Du länger dort bleiben.... NEID... ;-)

Viele Grüße

Katharina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0