Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
diggasen

Nase nach OK Verlagerung

hab mal ne einfache Frage

wenn man den OK nach vorne verlagert wird die nase von vorne ja bekanntlich breiter

wird die Nase dann auch schmaler wenn man den OK nach hinten verlagert???

und was passiert mit der Nase wenn man den OK nach unten oder oben verlagert bzw. schwenkt? auch breiter???

thx im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi :-)

also die Nase verändert sich bei einer OK-Vorverlagerung nicht sichtbar viel bis gar nicht. Breiter wird sie auf keinen Fall. So jedenfalls sind meine Erfahrungen nach einer OK-Vorverlagerung.

vg, janine67

bearbeitet von Janine67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein OK wurde sowohl nach oben als auch nach hinten verlagert und meine Nase ist definitiv breiter geworden. Das hatte man mir auch vor der OP schon prognostiziert. Ob es an der Hoch-oder Rückverlagerung liegt, das weiß ich nicht...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde der OK nach vorne und ein Stück nach oben verlagert. Die Nase wurde dadurch aber nicht breiter, sondern spitzer. Da sie aber vor der Op recht platt wirkte, sieht sie jetzt harmonischer aus.

Das kannst du aber auch mit dem KC besprechen. Anfangs gefiel mir es überhaupt nicht, dass die Nase auf einmal anders aussah. Viele fragte mich dann, ob ich ne Nasekorrektur habe machen lassen.

Daraufhin meinte der KC, dass er bei der ME etwas daran ändern könnte. In dem er beim Zusammennähen die Nähte anders setzen würde?! Aber dies ist ja jetzt nicht mehr nötig :)

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, danke für eure antworten

@janine: muss ich sagen, dass jeder mit dem ich bis jetzt sprach sagt, dass bei einer OK VV die nase breiter wird... kommt natürlich imer auf die verlagerung an sich an

@ninah: hört sich so an, als ob bei jeder bewegung des oberkiefers die nase breiter wird... das wär ja krass

@nuLife: spitzer mag sein aber ich meinte von vorne die nasenflügel? das mit dem nähen hab ich auch schonmal gehört hab aber auch gehört dass das nicht wirklich was bringen soll und die nase trotzdem breiter wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein OK wurde um gut 5mm nach vorne verlagert, meine Nase ist dadurch nun auch Breiter geworden, aber das ist nichts schlechtes sondern sieht wesentlich besser aus, denn sie wirkt nun kleiner, vorher sah es schlimmer aus.

Kannst bei meinen Bildern aber auch sehen vorher nacher vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ diggasen:

Machst du dir wirklich so viele Sorgen über das Aussehen der Nase nach der Op? Was soll denn bei dir überhaupt gemacht werden?

Noch mal zu der Nasen-Geschichte: Gut, wenn ich mir jetzt die alten Bilder ansehe, merke ich schon, dass die Nasenflügel ein kleines bisschen breiter wirken. Aber dadurch, dass die Nase, jetzt richtig stet, sieht es wirklich eher besser aus. Also mach dich diesbezüglich nicht verrückt. Im Endeffekt liegt es nur an dir, dass Resultat zu akzeptieren. Je mehr Gedanken du dir darüber machst, wie die Nase nach der Op aussehen wird, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie dir danach nicht mehr gefallen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0