Hallo zusammen.

Donnerstag ist es soweit. Dann kommt meine Bimax und meine 16mm verschwinden. So langsam kriege ich kalte Füße. Die vielen positiven Berichte beruhigen ja immer, aber dennoch.

Mal sehen wie es wird. Suche mal nen paar Bilder raus und starte nen Erfahrungsbericht in den nächsten Tagen. Wenn es wieder geht...:|

Gruß

Christian

bearbeitet von Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hi Kollege. Bei mir ist es auch am Donnerstag so weit. Wird schon werden. Gibt doch nix schönes als Vorfreude ;)

Mfg

P.S.: Fällt mir ein, dass ich auch noch einen Fotothread machen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Christian und Collateral,

ich wünsche Euch beiden alles erdenklich gute... Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft.

Ich habe meine BIMAX schon hinter mir. Ist jetzt bereits 4 Monate her, aber ich weiß noch genau wie es mir die Tage vorher ging. Konnte kaum Schlafen. :sad:

Aber es ist alles gut verlaufen.

Also nochmals alles alles gute.

Viele Grüße

Katharina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, komme heute morgen von der Intensiv. Op gut verlaufen. Die Schwellung ist aber der Wahnsinn. Kühle wie nen Weltmeister.

Gruß

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP. Schön das alles gut verlaufen ist. Ich wünsche Dir ein erholsames und schnelles abschwellen :-) Gruß Mona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier hat es gestern ein Mädel geschafft nach 6 Tagen entlassen zu werden. Die ist soviel rumgelaufen, da hatte die Schwellung keine Chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP!

Ich kann das Laufen auch nur empfehlen- nicht nur wegen der Schwellungen, sondern wegen des Kreislaufs.

Ich wünsche dir schnelle Erholung!!!

Gruß

Julia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zur überstandene OP und weiterhin gute Besserung.Ich hab meine OP in 3 Wochen.Voll aufgeregt. lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

auch von mir alles Gute zur überstandenen OP!!! Meine Bimax war vor 11 Tagen, ich war auch gaaaanz schrecklich angeschwollen (durfte trotzdem schon nach 4Tagen nach Hause gehen:smile:). Ein bißl Schwellung ist noch da, aber da muss man Geduld haben.

Noch weiterhin gute Besserung!!!!

VG

Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier hat es gestern ein Mädel geschafft nach 6 Tagen entlassen zu werden. Die ist soviel rumgelaufen, da hatte die Schwellung keine Chance

Hallo Christian,

herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP und nun mal los: laufen...laufen...laufen :702: und viel Wasser trinken. Die zwei Dinge helfen tatsächlich sehr gut zum schnellen Abschwellen.

Gute Besserung:-)

lg, janine67

bearbeitet von Janine67

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo,

vielen Dank Euch allen. Meine Drähte sind raus und Mittwoch denkt man über meine Entlassung nach. Hoffentlich geht das so gut weiter. Die Panik bis zu ein Jahr davor ist schlimmer als alles Andere.

Gruß

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sooo,

vielen Dank Euch allen. Meine Drähte sind raus und Mittwoch denkt man über meine Entlassung nach. Hoffentlich geht das so gut weiter. Die Panik bis zu ein Jahr davor ist schlimmer als alles Andere.

Gruß

Christian

oh ja, wie Recht du hast. Freu mich für dich, dass du nun bald entlassen wirst.

beste Grüße, janine67

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Christian,

bei mir ist es auch am Donnerstag soweit, auch ich bekomme meine Bimax, ich werde auch von Tag zu Tag unruhiger, in welcher Klinik wird es bei Dir gemacht? Ich muß nach Flensburg?

LG aus Lübeck

Melanie:-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Christian,

bei mir ist es auch am Donnerstag soweit, auch ich bekomme meine Bimax, ich werde auch von Tag zu Tag unruhiger, in welcher Klinik wird es bei Dir gemacht? Ich muß nach Flensburg?

LG aus Lübeck

Melanie:-P

Nicht wird, sondern wurde.

Ich liege in der Uniklinik Münster.

Lass Dich nicht verrückt machen. Es ist teilweise unangenehm, aber gegen Schmerzen gibts was.

LG

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag