Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jassi`70

Frage zum Gutachter !!!

Hallo !

Wollte mal wissen ob der Gutachter nur nach der "Aktenlage" entscheidet, oder will der einen dann auch persönlich sehen :confused: ???

Meine Kk hat nämlich einen Gutachter beauftragt, der nicht gerade hier um die Ecke ist, wär ja ziemlich lästig da noch hin zugurken !

Viele Grüße

Jasna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Jasna

...ich bin es schon wieder. Der Gutachter wird Dich sicher nicht in Persona begutachten wollen. Der bewertet das Ganze nach festgelegten Kriterien. Die KK`s wollen nur sicherstellen, dass es sich nicht um eine Schönheitsoperation handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow !!!

Das ist ja ne promte Beantwortung meiner Frage. :-) !!!

Danke, hab ich mir ja fast schon gedacht, aber man kann sich hier ja so schön schlau machen :lol:

( Zu Deiner Bemerkung mit dem Lächeln in Deinem Es-geht-los-Thread: Du hast ja recht !! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0