Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Cloudboy

Vorstellung (aus Frankfurt)

Hallo,

ich heiße Christoph, bin 32 Jahre alt und komme aus Frankfurt.

Ich haben einen Kreuzbiss und Progenie. Optisch ist es nicht übermäßig auffällig, aber das Kauen ist eine Katastrophe (Vorderzähne beißen aufeinander, Backenzähne haben keinen richtigen Kontakt) und ich habe ständig Verspannungen um die Kiefergelenke herum.

Nachdem ich mich (zu) lange vor dem Thema gedrückt habe und mein alter Zahnarzt immer nur sagte, dass man da eh nichts mehr machen kann (Depp!), habe ich jetzt gerade begonnen, mich über Behandlungsmöglichkeiten zu informieren.

Viele Grüße aus Frankfurt,

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo, na dann willkommen im Club -

Ich hab 10 Jahre gebraucht bis ich mich entgültig entschieden hatte...und jetzt merke ich länger hätte ich auch nicht mehr warten können, da jetzt schon im UK ein Zahn locker wird...

Viel Spaß beim Stöbern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin, das kommt mir bekannt vor, ich 27, Probleme fast die Gleichen, auch zu lange gedrückt. Da letztes Jahr alle Weißheitszähne per OP raus kamen hab' ich es jetzt ein 3/4 Jahr später endlich geschafft/getraut zur Beratung zu gehen...

Wünsche dir viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0