Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
scratours

Unterkiefer Gelenkfortsatzfraktur ohne Verschnueren

Hallo!

Gibt es vielleicht doch irgend jemand, der mir sagen kann, ob eine Kollumfraktur noch korrekt verheilen kann, wenn das Kiefer erst 7 TAGE NACH der Fraktur verschnuert wird?

Bei mir wurde ueberhaupt nicht fixiert, und ich frage mich, ob der Grund dafuer darin lag, dass es eben 7 Tage nach dem Unfall bereits zu spaet dazu gewesen ist.

Ich habe auf meinen ausfuehrlichen Beitrag vom 12.1. leider keine Antworten erhalten und waere wirklich dankbar, sollte jemand eine informative Antwort geben koennen.

Liebe Gruesse Susanna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Liebe Susanna,

wünsche Dir gute Besserung und viel Kraft, die Verschnürung zu überstehen! Deine Frage ist ohne Röntgenbild nicht zu beantworten, deshalb wende Dich bitte an Deine Behandler.

Als Kieferorthopäde habe ich nur wenig mit diesem Problem zu tun, die einzelnen Fälle hatten jedoch ausnahmslos eine gute Prognose. Vielleicht kannst Du Dich an Deine Ärzte wenden und sie fragen, ob nach der Verschürung Physiotherapie oder funktionelle Behandlungen (Kieferorthopäde) sinnvoll sind!

Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0