Katrin82

Hallo aus Salzburg ;-)

Hallo alle zusammen,

nachdem ich jetzt 4 Wochen täglich hier im Forum herumgestöbert hab, ist heute Nacht die Entscheidung gefallen: ich machs ;-)

Am 3. März gehts los mit der ersten OP: Entnahme von 4 Weisheitszähnen, GNE mit Einbauen von Haas-Gerät am OK und Anbringen von 2 3D-Ortho-Gitterplättchen am UK. Alles passiert am LKH Salzburg bei Dr. Krenkel.

Dann folgt wohl die Zahnspangenzeit und danach eine 2. OP, bei der der UK nach vor und der OK nach oben verschoben werden sollen.

Hab schon ein bissi Angst, aber im Grunde freu ich mich extrem drauf. Nicht nur auf das Ergebnis, sondern irgendwie auch auf die Behandlung. Es ist eine Herausforderung und macht einen wahrscheinlich härter. Freue mich auch schon sehr auf das Selbstvertrauen, das sich hoffentlich mit Ende der Behandlung langsam bemerkbar machen wird :D

Ich möchte euch allen danken, dass ihr dieses Forum so super füllt, denn ohne die Beiträge wäre bei mir wohl nie eine Entscheidung gefallen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo und Herzlich Willkommen

Ich drück dir ganz fest die Daumen für deine Behandlungszeit und wünsche dir alles gute mäöge bei dir alles Glatt gehen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich war auch in Salzburg beim Krenkl. Wohne aber in Deutschland, nahe der Grenze zu Österreich. Bei mir ist das ganze schon ne Weile her. Also, in Salzburg bist du gut aufgehoben. Da wird schonend operiert, man ist schnell wieder auf dem Damm, die Schwestern sind nett, die Ärzte gut, passt alles. Wünsche dir viel Glück! stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag