Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wildcat

Jetzt gehts weiter mit dem Quad Helix...

Hallo,

so heute hatte ich meinen zweiten Termin zum einsetzen des Quad Helix. :P

Heute wurde die Ummantelung oder fachlich ausgedrückt die Umbänderung vorgenommen an meinen beiden vorletzten Backenzähnen im Oberkiefer.

Vorher wurden die Separiergummis entfernt, was sich nicht so ganz einfach auf der linken Seite gestaltete, aber es ging dann.

Nun hab ich den 2 Schritt hinter mir und am Do. geht es dann mit dem letzten Schritt weiter, das einsetzen des Innenbogens.

Habe Wachs mitbekommen. Einmal welchen den man unter warmen Wasser aufweicht und dann welchen in einem kleinem Döschen.

Wann macht ihr denn das Wachs drauf und wie ist das mit enfernen bzw. wie lange muss bzw. sollte man das drauf machen / haben?

Habe gerade mal etwas weiches gegessen und anschließend meine neue Munddusche ausprobiert und die Zähne geputzt und anschließend den Mund nochmal so gespült.

Würde mich freuen Antworten zu bekommen.

Vielen Dank

wildcat

PS: Bilder folgen die Tage :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0