Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wildcat

Quad Helix im Mund

Hallo,

so es ist vollbracht hatte heute meinen 3. Termin bei der KFO und jetzt habe ich das Quad Helix komplett im Mund. Ist noch etwas sehr ungewohnt, vorallem bei sprechen lispel ich jetzt ein wenig. Die KFO meinte das würde jetzt 1-2 Wochen dauern, bis sich das wieder normalisiert.

Ich bin gespannt.

Ebenso bin ich gespannt, wie es mit dem Essen so klappt, dass ist eigentlich meine größte Sorge. :-(

Habe mir aber schon eine Munddusche gekauft und hoffe, dass ich damit alles wegbekomme, was sich an Essensresten so ansammelt.

Mal abwarten...

Gibt es hier jemanden der mir noch Tipps geben kann, so für die ersten Tage, worauf ich achten sollte?

Vielen Dank

LG

wildcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi wildcat,

und wie klappt es inzwischen mit der Quad-Helix? Hast Du Dich schon daran gewöhnt oder irgendwelche "Erlebnisse" damit gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tomtom,

ja ist alles ok hatte heute meinen ersten Kontrolltermin und war in 10 Minuten wieder beim KFO raus. Habe mich schon gut dran gewöhnt, trage heute 4 Wochen mein Quad Helix.

LG

wildcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0