Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
biba92

gestern ging's los...

heyy

so, seit gestern hab ich meine separiergummis drin. komischerweise hab ich bis auf die ersetn zwei stunden keine schmerzen gehabt. naja, sind auch nur zwei im ok.

nächste woche bekomm ich dann meine zahnspange. bin echt mal gespannt wie das wird. vor allem auch auf die reaktionen von den anderen. die machen sich jetzt schon total lustig darüber, dass ich mit fast 18 jahren noch eine zahnspange bekomme und dann noch eine mit metallbrackets (muss ich). naja, ich seh das ganze locker und lass es mal auf mich zu kommen. ich bin stolz darauf, dass ich mich für diesen schritt entschieden hab :-)

noch hab ich ja die hoffnung, dass man die zahnspange eh nciht so sehr sehen wird, da man bei mir generell beim reden kaum die zähne sieht...

aber das werd ich ja dann alles sehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0