Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mibahn

Nochmalige OP nach aus ästhetischer Sicht nicht zufriedenstellendem Ergebnis?

Hi,

mein Name ist Thorben, ...obwohl ich schon öfters in Eurem Forum gelesen habe, bin ich erst jetzt angemeldet, denn ich habe einige Fragen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich habe vor ein paar Jahren eine OP am Unterkiefer gehabt und bin leider mit dem ästhetischen Ergebnis ziemlich unzufrieden oder, um ehrlicher zu sein, leide ich doch stark darunter, wie ich nach der Operation aussehe - wobei ich sagen muss, dass mein Aussehen vor der Operation zwar nicht besser war, jedoch war ich dem Irrglauben erlegen, meine Situation würde sich demnächst bessern, was mich etwas entlastet hat...

Da ich aber schon öfters vernommen habe, dass meine 'Geschichte' in ähnlicher Form öfters geschieht und dass man die jeweiligen Ergebnisse noch beheben kann (wobei Prof. Dr. ****** auf seiner Homepage sogar damit wirbt diese Fehlbehandlung zu korrigieren), habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben...

Nun würde ich gerne wissen, ob jemand hier im Forum viellicht ähnliches erlebt hat und mir einige Fragn beantworten kann. Mich interessiert zunächst:

- Wie teuer kann eine OP am UK werden?

- Gibt die Möglichkeit, dass sich die KK nochmals an den Kosten beteiligt

(z. B. über ein psychologisches Gutachten)

- Evtl. Empfehlung für Chirurgen (vl. sogar Prof. ******?)

Ich danke für Eure Antworten

Thorben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Thorben,

als ersten würde ich mal zu einem KFC gehen. Wenn Du "Glück" hast, ist Dein Wunsch nach Verbesserung dann letztendlich doch noch ein Überbleibsel oder Rezessiv der ersten OP. Eventuell! Ansonsten kannst Du ca. 1000 - 2000 Euro/Stunde OP rechnen, gaaaanz grob, denn der Anästhesist will bezahlt werden, und der OPeratuer, und das Helferteam. Eher weniger. Bei einer KKG OP vielleicht noch mehr, aber ich kann Dir da keine genauen Zahlen nennen. Die KK kann das sicher ;)

Was stört Dich denn GENAU?

Hast Du evtl. vorher/nachher Bilder, damit man das besser beurteilen kann? Ist echt schwierig, da was zu sagen, so von der Ferne ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0