toni

1 Jahr post-Op

Hallo!

Seit meiner UK-Rückverlagerung ist nun mehr als ein Jahr vergangen,die Op war am 21-2-2005.

Ich wollte Euch erzählen wie es mir Heute geht:

Mein Gesicht gefällt mir jetzt endlich,das erste halbe Jahr war das ja nicht der Fall,ich wollte mein Altes wieder haben,verrückt,nicht?

Ich habe extra Äpfel und Karotten (esse ich sonst nicht)gekauft,um das Abbeissen zu testen,klappt einwandfrei!Salami am Stück abbeissen ist auch kein Problem.

Die losen Spangen muß ich noch 24h am Tag tragen.In ein paar Tage bekomme ich noch eine Knirscherschiene,die soll ich dann nachts tragen.

Beim nächsten Kfo-Termin am 28-3 wird besprochen,ob ich noch zwei geklebten Retainer bekomme,ich will auf jeden Fall wenigsten im UK eins,weil der Zahn 41 elongiert,das heisst,er wandert nach oben.

Fazit

Bis auf ein paar Feinarbeiten ist die Behandlung so gut wie abgeschlossen.

LG toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi toni,

gratuliere, ist ja super, daß du schon fast alles hinter dich gebracht hast und uns auch daran teilhaben läßt :mrgreen:

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke Janet!

Ich vergaß zu erwähnen,wie das Kinn und Lippen sich anfühlen.

Also,am Kinn habe ich noch winzige kleine Stellen ohne Gefühl,es stört aber überhaupt nicht,ich merke es nur beim Eincremen,oder wenn ich das Kinn sonst anfasse.

Die Lippe kribbelt immer noch,morgens mehr als abends.Eine Stelle an der Lippe ist auch noch ohne Gefühl,bin aber zuversichtlich,das sich das noch ändert.

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Toni,

schön zu hören, daß es dir gut geht:mrgreen:

Ich bekomme Ende April meinen festen Retainer oben noch rein un dann hab ich auch das Abschlussgespräch beim KFO!

Ich fühle mich mit den Retainern besser. Ich hab das Gefühl die Zähne wandern so schnell, und seit ich den unten drin hab sind sie da geblieben wo sie waren! 300€ sind zwar ne schöne Stange Geld, aber ihre Sache wert!

Aber du bist jetzt richtig zufrieden, ja?

LG

Vreni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Toni,

ich finde es super das du alles hinter dir hast und dass es dir gut geht. Ich wünsche dir weiterhin viel vergnügen mit deiner neuen Kieferstellung und deinem fast neuem gesicht.

l.g sabine8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hi Vreni,schön mal wieder von Dir zu lesen!Ja,ich bin jetzt wirklich mit meinem Aussehen zufrieden,oder ich sage es mal so,wenn ich in den Spiegel schaue erschrecke ich nicht mehr wie am Anfang :-D

Ich hoffe,dass ich auch bald den Retainer bekomme,egal wie teuer es wird,heute in 2 Wochen habe ich ja den Termin,dass werde ich einfach drauf bestehen.

@Sabine

Danke :-D

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden