Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nixi

Eine neue mit vielen fragen

Hallo, ich wollt mich mal kurz vorstellen, da ich wirklich sehr froh bin dieses forum gefunden zu haben und mir einige Antworten und Hilfe erhoffe.

ich habe schon immer Kieferprobleme gehabt. Mir fehlen von Geburt an zwei Zähne, daher hatte ich eine riesen Zahnlücke, die dank Zahnklammer super geschlossen wurde. Leider wurde dabei nicht drauf geachtet, dass mein kiefer dadurch gelitten hat (oder war das immer so, ich weiß es nicht) Jedenfalls habe ich einen schiefen Kiefer und leide langsam richtig drunter. Nicht nur, dass es mich optisch stört, ich bekomme langsam Schmerzen. Vor allem wenn es kalt daußen ist tut es in den gelenken höllisch weh. Ist das normal? zur info, ich bin Ende zwanzig.

ich bin schon so weit eine OP auf eigene Kosten zu übernehen, da ich immer dachte das sei eine rein plastisch-chirurgische Sache aber nun lese ich, dass viele enschen dieses problem haben und dass Krankenkassen dies übernehen.

Daher werde ich hier im Forum einige Fragen stellen. Nicht böse sein, wenn sich themen doppeln, habe noicht so viel zeit mir alles durchzulesen. also bis nachher im forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0