wildcat

Wo kann ich günstig Wachs kaufen?

Hallo,

bräuchte dringend nochmal eine größere Menge Wachs, wo bestellt ihr das? Hat jemand eine Internetadresse worüber ich eine größere Menge bestellen kann, denn in der Apotheke ist mir das zu teuer!

Hab seit einigen Tagen ein Quad Helix und das Wachs neigt sich langsam dem Ende.

Bitte schickt mir mal einen Internetlink

Vielen Dank

LG

wildcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

hallo!

also als ich im dezember in bayern urlaub gemacht hatte.....bin ich einfach zur nächsten apotheke gegangen! dort gab es so eine kleine dose mit 5 streifen für 2,70! man war ich froh.

und das war eine kleine dorfapotheke ;-).

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe es mir mal bei www.Sanicare.de bestellt da kostet es 2,86 musst mal die Preise bei den Versandapotheken vergleichen allerdings komtm bei Sanicare keine Versandkosten mehr dazu

aber google einfach mal GUM Orthodontisches Wachs dann findest alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ wildcat: Warum lässt du dich nicht von deinem KFO mit Wachs eindecken? Ich hab auch bei jedem Besuch Wachs mitgenommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten, tja das Problem ist das ich meinen Kontrolltermin erst in 4 Wochen wieder habe :-(und ich habe einmal das weisse Wachs in der blauen Dose, wo 5 Streifen drin sind und das rosa-farbene Wachs, was unter Wasser gehalten werden muss. Das rosa-farbene Wachs finde ich eigentlich etwas besser, denn das ist etwas härter, aber man kann es so vom Bracket wieder runter nehmen, ohne das man dann wie bei dem weissen Wachs die Reste noch im Mund hat.

Hattet ihr auch zwei mal verschiedenen Wachs? Wie lange habt ihr das benutzt bei mir ist es jetzt morgen eine Woche und sehr viel Wachs habe ich nicht mehr. :-(

LG wildcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mir hat damals mein KO auch immer n päckchen wachs mitgegeben so nach jedem 2ten termin ^^

hab sogar noch ne ganze palcung zuhause rumliegen und das is schon ca 6 jahre her jetz

in einer packung waren dann so an die 25 streifen

also geh doch einfach mal so vorbei musst ja nich unbedingt nen termin dafür haben

und zu deiner andren frage

ich hatte auch 2 verschiedene wachssorten, das betrifft aber nur die farbe einmal wars weiss und hinterher immer pink

aber nix mit unters wasser halten oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du einfach nicht ganz so viel Wachs draufkleben, wenn du immer Wachs drauf hast, gewöhnt sich dein Mund ja nie daran, dass da noch was ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag