Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Frootloop

Kinnplastik OP/Metall+Schraubenentnahme - nicht verschwindendes Gefühl im Unterkiefer

Hi,

Ich habe mir vor ein paar Monaten die Metallplatte+Schrauben aus dem Unterkiefer entfernen lassen. Jedoch plagt mich die ganze Zeit ein extrem störendes Gefühl im Unterkiefer. So als wäre alles noch drinne... genau wie es etwa ein halbes Jahr nach der Kinnplastik der Fall war. Das macht mich echt wahnsinnig und ich habe Angst,daß es nicht mehr verschwindet. Egal ob ich rede,esse oder einfach nur den Unterkiefer bewege.... verdammt. Was kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0