Hallo Leute,

ich hatte meine Bimax vor ca. 6,5 Wochen. Vor einigen Tagen war ich in einem Disco, wo es einen starken Luftzug gegeben hat. Leider habe ich nicht aufgepasst und wurde immer wieder vom Luftzug "erwischt". Vor 3 Tagen habe ich im UK links unten erste leichte Schmerzen gespürt, und bin gestern mit einer Schwellung aufgewacht. Es ist eine Beule angewachsen, die mir beim drücken weh tut. Ich hatte mich schon so gefreut, dass die Schwellung langsam, aber sicher wegging, und jetzt ist die Schwellung links wieder größer. Dazu ist mein Gesicht unproportional, rechts ist die Schwellung schon realtiv gut zurückgegangen.

Frage: kann das wirklich Luftzug sein? Kann mir sonst nichts anderes vorstellen. Hatte vielleicht jemand ein ähnliches Problem? Was habt Ihr gemacht: kühlen oder doch wärmen? Ich war noch nicht beim Arzt, hoffe, es geht von selbst weg. Wie lange hat es bei Euch gedauert? Kann man da auch irgendwelche Creme nehmen?

Für ein Paar Antworten wäre ich dankbar.

lg, merryandrew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden