Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mona1965

Es wird langsam ernst...

...in ca. 3 Stunden mache ich mich auf den Weg ins Krankenhaus.

Op-Termin: 26.1.10

OK-VV, GNE und "Knochensplint" aus dem Beckenkamm entnehmen und im OK einsetzen.

Die Nervosität steigt, an Schlaf ist nicht mehr zu denken....

Bis hier her erst mal DANKE, dass es das Forum gibt und an alle, die fleißig geschrieben und geantwortet haben und somit die unzähligen Fragen beantwortet und immer wieder Mut gemacht haben.

LG und bis bald Mona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Mona,

ich wünsche Dir in den ersten Tag viel Ausdauer und Geduld, danach eine schnelle und vor allem gute Genesung! lg smile 32

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mona,

es war schön, dass ich dich noch vor der OP auf der Station treffen konnte! Ich denke jeden Tag mehrmals an dich und zähle für dich auch die Nächte, denn bei mir ist es ja auch grad mal eine Woche her!

Wenn du das hier liest, geht es dir ganz sicher schon besser. Natürlich würde ich mich freuen, wenn wir uns hinterher austauschen könnten.

Gute Genesung und vielleicht sehen wir uns ja nächste Woche,

liebe Grüße,

Rike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0