Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mareile

Neu hier... :)

Hallo ihr lieben! Ich bin auch neu hier *in die Runde wink*

Ich habe mich endlich mal entschlossen, mir meine schiefen unteren Schneidezähne richten zu lassen. Überlege nur noch, ob ich lieber Lingualtecknik oder doch normale Spange nehme... Aber ich steh noch ganz am Anfang mit diesem Prozess, zu dem mich eine Bekannte überreden musste (bin ihr am Ende aber bestimmt dankbar dafür ;) ).

Jedenfalls ist das Forum mir eine Hilfe und Inspiration. *In die Runde wink*

- Mareile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Mareile !

Ich bin auch neu hier. Bei mir soll eine OK und Uk operation durchgeführt werden. Ich stehe auch ziemlich am Anfang mit diesem Prozzes. Habe ziemlich lange gebraucht um mich zu überwinden, da ich nicht soviele Informationen über die OP hatte . Der KFO und KFC hatten mich zwar darüber aufgeklärt aber für mich war das trotzdem nicht genug Info. Bis ich auf dieses Forum gestossen bin. Es ist beruhigend zu wissen das auch andere davon betroffen sind und sie das alles gut übertsanden haben.

Für mich ist das Forum auch eine sehr grosse Hilfe . Ich wünsche dir alles gute !

selin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0