Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Manu2906

Grüsse an alle

Hallo ich was das schreiben betrifft zwar neu hier hab aber in der letzten Zeit schon viel mitgelesen.

Ich bin 25 Jahre alt und hab mich im Sommer 2008 dazu entschieden mir das ganze mit der Zahnspange ein zweites Mal anzutun. Da ich aber in der Zwischenzeit noch heiraten wollte und dabei keine Spange auf den Fotos sehen wollte hab ich erst am 4.8.09 mit meiner Behandlung begonnen.

Seitdem hab ich eine festsitzende Spange um meine Zähne in die richtige Richtung zu bringen, da mir auch noch eine OP bevor steht. Was genau steht noch nicht fest, da ich beim letzten Termin bei meinem KFC noch nicht mal eine Spange hatte (wollte er so) und er meinte genau sagen kann er es erst dann wenn wir sehen was meine Zähne schon alleine richten.

Geplant ist es so das ich ein Jahr lang insgesamt die feste Spange hab, genau bei der Halbzeit, also nach einem 1/2 Jahr operiert werde und dann anschliessend noch ein Jahr lang eine Spange über nacht zum reingeben hab.

Ich bin schon gespannt was noch alles kommt, fühl mich aber dank dieses Forums schon recht gut vorbereitet!

Danke an alle und ich wünsch uns allen noch eine gute und schnell vergehende Zeit!

Liebe Grüsse aus der Steiermark

Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0