Janine67

Zentrales forumtreffen

Wieviele sind beim Treffen dabei?   12 Stimmen

1. 1. Wieviele sind beim Treffen dabei?

• Ich wäre in Eisenach dabei!
      4
    • Ich wäre in Frankfurt am Main dabei!
      8

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

32 Beiträge in diesem Thema

Hallo Forumsmitglieder,

ich hab da eine Idee: Was haltet ihr davon, wenn wir für den Sommer (Juli oder August) ein großes Forumtreffen in der Mitte Deutschlands machen, so dass Nord, Süd, West und Ost einmal zusammen kommen???

Als Treffpunkt schlage ich Eisenach vor -wobei ich mich an der Mitgliederkarte orientiert habe-.

Was meint ihr dazu:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Interesse hätte ich auch.Muss nur mal kucken wie es mit der Arbeit klappt oder ob ich bisdahin ne op hab.Gruss Eva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee finde ich klasse

muss mal schauen wie es bei mir weitergeht

wenn ich Zeit habe bin ich dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie siehts bei den anderen hier im Forum aus???

Was meint ihr zu meiner Idee, ein zentrales Forumtreffen in Eisenach im Sommer irgendwann zu veranstalten?

Frankfurt am Main wäre der zweite Vorschlag.

bearbeitet von Janine67

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na für ich wäre das klasse!!! :-) Bin auf alle Fälle dabei und wenns bei Eisenach bleibt würde ich auch was organisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na für ich wäre das klasse!!! :-) Bin auf alle Fälle dabei und wenns bei Eisenach bleibt würde ich auch was organisieren.

Also das wäre klasse, wenn ich Hilfe bei der Organisation bekäme:-)

Danke, janine67

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin für Eisenach, aber gebt einfach eure Stimme in der Umfrage an und ich entscheide dann, welcher Ort es werden wird.

Derzeit möchte ich ja hauptsächlich wissen, wie ihr diese Idee findet -weiter nix-.

Da Jana für Eisenach schon ihre Mithilfe angeboten hat und Eisenach sicher eine Reise wert ist, tendiere ich eben eher für den Ort.

Aber mal sehn, wieviele überhaupt hier aus dem Forum an so einem "Zentraltreffen" teilnehmen werden.

Derzeit scheinen ja schon 6 für Eisenach und 2 für Frankfurt zu sein.

Die Umfrage oben habe ich etwas spät hineingestellt. Bitte gebt da nochmal eure Stimme ab @Jana, Mona, Ashanti, Bibi, Kyara.

lg, janine67

bearbeitet von Janine67

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ein Datum steht ja noch nicht fest@schnattchen.

Gibt es von euch irgendwelche Idee, wann im Sommer das Zentraltreffen eurer Meinung nach stattfinden sollte???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so wie es aussieht, steht es 50% zu 50% für die Orte.

Das Angebot der 2 Mitorganisatoren für Eisenach spricht natürlich sehr dafür, Eisenach auszuwählen.

Trotzdem, fairerweise läuft die Umfrage noch weiter.

Wann sollte im Sommer eurer Meinung nach der Termin sein?

lg, janine67

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt frag ich heute nochmal an:

Gibt es noch mehr Interessierte Forenmitglieder aus Deutschland, Wien und der Schweiz, die an einem zentralen Treffen interessiert sind?

EISENNACH und FRANKFURT stehen als EVENTUELLE ZENTRALTREFFPUNKTE zur Auswahl.

Ich persönlich ziehe Eisenach vor, da ich dort 2 Mithelfer vor Ort hätte.

lg, janine67

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch dabei. Falls ich Zeit habe.

Man könnte ja auch Fahrgemeinschaften bilden. Damit nicht jeder einzeln anreisen muss.

Gruß Miro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt da wäre eine super Idee@miro mit den Fahrgemeinschaften. Vielleicht könnten dann die Frankfurter Interessierten auch nach Eisennach kommen???

Hat jemand eine Idee, WANN das Treffen im sommer stattfinden sollte/könnte???

Ich hatte die Idee, es zu BiergartenZeiten zu machen bzw. Sommerzeit.

Doch wann genau???

Sagt mal was dazu:-)

Ich brauch mal eure Meinungen. Was meinen überhaupt die Österreicher und Schweizer zu dieser Idee ein zentrales Forentreffen zu machen???

lg, janine67

bearbeitet von Janine67

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre auch interessiert, im Moment. Weiss allerdings nicht, wie es in ein paar Monaten im Sommer ausschaut. Frankfurt/Main wäre vllt zentraler, Eisenach wäre aber auch in Ordnung, abgesehen davon, dass ich es nicht kenne. Fahrgemeinschaften gerne.

Grüsse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Frankfurt und Eisennach sind nur Ideen, dort ein zentrales Treffen stattfinden zu lassen.

Über Vorschläge anderer Orte, die auch für viele andere natürlich erreichbar sein können, freue ich mich sehr.

Schön wäre es auch, wenn ihr mir kurz eine PN sendet oder hier auf diese Seite hineinschreibt, woher ihr kommt.Es soll ja ein zentrales Treffen werden und nicht ein Hessentreffen;-). Danke.

lg, janine67

bearbeitet von Janine67

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme aus Süddeutschland. Pforzheim, liegt zwischen Stuttgart und Karlsruhe.

Ich hab noch mein Sommer Urlaub nicht geplant. Kann also im Moment schlecht sagen ob ich im Juli oder August weg fahre.

Gruß Miro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du wärst für Juli oder August?:68:

Was meinen die anderen dazu?:68:

und wie gesagt: also Frankfurt und Eisennach sind nur Ideen, dort ein zentrales Treffen stattfinden zu lassen.

Über Vorschläge anderer Orte, die auch für viele andere natürlich erreichbar sein können, freue ich mich sehr.:68:

Schön wäre es auch, wenn ihr mir kurz eine PN sendet oder hier auf diese Seite hineinschreibt, woher ihr kommt.Es soll ja ein zentrales Treffen werden und nicht ein Hessentreffen.

Kurzum: desdo mehr Infos und Meinungen, desdo bessere Planung. Danke.

bearbeitet von Janine67

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.