Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mona1965

Brauch mal Euren Zuspruch... Bitte schnell!

Ich sitze gerade in meinem KH-Zimmer, OP ist am Dienstag gewesen, bis auf eine allergische Reaktion im Anschluss auf die Blutverdünner ist auch alles soweit gut gelaufen.

Hatte heute Nacht nur starke Schmerzen im Kiefergelenk und jetzt im Gesicht im Op-Bereich. Schmerzmittel und kühlen helfen leider nicht. Habe das Problem bei der Schwester heute schon mehrfach angesprochen.

Heute morgen bekam ich die Information, dass ich den Arzt befragen soll, kann sein, dass ich Antibiotiker brauche.Einen arzt habe ich heute den ganzen Tag nicht gesehen, die zweite Schwester meint, dass ich mir Schmerzmittel holen soll , was ich auch getan habe, ohne Erfolg und die dritte meinte, dass sie den Arzt befragt. seither habe ich nicht gesehen und gehört und ich frage mich, wie ich über die Nacht kommen soll.

Meine Familie ist zwischenzeitlich auch gegangen, sodass mir auch keine moralische Unterstützung bleibt...

He,ich brauche mal positive Energie!!!! LG Mona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also da bleibt dir nur eins: DIE SCHWESTERN NERVENNNN, schleunigst deinen Arzt informieren, dass sie dir Antibiotika und Schmerzmittel geben.

Ich wünsche dir auf jeden Fall gutes Abschwellen noch weiterhin und hoffe, dass du bald nach Hause darfst.

lg, janine67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu spät gesehen! Ich hoffe, es geht Dir mittlerweile schon etwas besser und Du bist wieder zu Hause? Nachts sind Schmerzen echt am schlimmsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0