Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MissSatansbraten

Am 15.02. geht es endlich los :-)

Bald hab ich Termin bei Dr. Sinko im Wiener AKH, da bekomm ich dann, wie er sie nannte, die "Gummiringerl" und dann bekomm ich endlich meine Zahnspange.

Allerdings hat er bei unserem letzten Gespräch festgestellt das ich nur im UK eine brauche, da ich im OK nur noch hinten Zähne habe (die Vorderen wurden mir bei einem Überfall ausgeschlagen) und für den Rest daweil noch eine Prothese. Er hat gemeint, es wird reichen, wenn ich sie ungefähr ein halbes Jahr trage und dann könnte man schon operieren :D

Einerseits hab ich Angst, aber andererseits freue ich mich auch das es so schnell geht, immerhin leide ich schon lange genug darunter und freue mich schon, wenn ich endlich in den Spiegel schauen kann ohne gleich wieder depremiert zu sein :)

Werde dann mal nach den beiden Terminen berichten, wie denn nun der genaue Behandlungsplan aussieht :)

lg

bearbeitet von MissSatansbraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0