Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MissSatansbraten

Zahnersatz

Weiß jetzt leider nicht ob das hier her passt, hoffe aber trotzdem auf ein paar Antworten.

Also am 18.02. bekomm ich im UK eine festsitzende Zahnspange, im OK bekomm ich keine, denn die vorderen Zähne gibts nicht mehr, habe nur noch eine Prothese, somit meinte mein KFO wäre es unnötig auch oben eine zu machen, da ich danach sowieso etwas dauerhaftes machen will.

Natürlich ist eine dauerhafte Lösung im OK auch eine Kostenfrage und darum bin ich am überlegen was denn eine sinnvolle, schöne und leistbare Lösung wäre?

Vielleicht hat/hatte hier jemand ja schon dasselbe Problem und kann mir Tipps geben :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0