Shore

Durchgeknallter Musiker aus dem Raum GT (NRW)

Hey ihr netten Menschen!

Auch wenn der Threadtitel nach Hinzufügen eines "sucht Frau ..." als verkappte Kleinanzeige durchgehen könnte, ist dem nicht so!

Und woher ich weiß, dass ihr nette Menschen seid? Naja, ich habe in diesem Forum schon sehr lange mitgelesen, ohne viel geschrieben zu haben. Und ein sehr freundlicher, fast schon herzlicher Umgang ist nicht zu übersehen.

Schon ein Unterschied zum Üblichen auf einander Herumgetrample, wie es vor allem in technikorientierten Foren mit Erfolg betrieben wird.

Nun zu meiner Geschichte, bzw ihrem Beginn:

Irgendwann im letzten Jahr habe ich mich dann endlich dazu entschieden, meine Kieferfehlstellung beheben zu lassen. Mein Oberkiefer ist zu schmal und liegt recht weit zurück und der Unterkiefer etwas zu weit vor. Sobald ich weiß, wie viel Strecke OK und UK insgesamt zurücklegen müssen, erfahrt ihr es natürlich als Erste. :)

Das heißt: Es muss eine GNE gemacht werden, sowie eine Bimax OP.

Meine GNE sollte eigentlich schon im Dezember gemacht werden. Wurde allerdings verschoben, weil die Uniklinik Münster einige Tumorpatienten hereinbekommen hat und diese sich natürlich nicht aussuchen konnten, wann sie operiert werden sollen. Also gabs die erste Verschiebung der GNE auf den Januar.

Moment? "Erste Verschiebung ?", wird sich der aufmerksame Leser nun gefragt haben. Oh ja! Im Januar bin ich dann krank geworden, hatte eine recht ordentliche Grippe und musste proportional ordentliche Medikamente nehmen. Also zweite Verschiebung auf den Februar.

Nun haben wir es Februar. Am 10. soll ich in die Uniklinik zur Aufnahme und am 11. soll ich operiert werden. Mein OK muss sicherlich so um ca. 10mm auseinandergedreht werden.

Ich habe Angst. Obwohl es momentan noch geht. Die letzten Tage vor der OP werden sicherlich irre.

Zu mir:

Ich heiße Gregor, bin 24 Jahre alt. Noch. Diesen Samstag werde ich 25. Bin Jurastudent und singe in einer Rockband und mache auch "privat" viel Musik allein. Spiele Tasteninstrumente und habe mein eigenes kleines Studio.

Ich habe mich mit meiner Kieferverstellung lange gequält und tue es jetzt noch, auf irgendeine Art. Sie ist immer da. Ich denke immer daran. Bei jedem Lächeln/Lachen, bei jedem geschossenen Foto, bei jedem Stück Pizza, welches ich kaum abbeißen kann ... Bei all den lustigen Verrenkungen mit der Zunge um das essen an die kleinen Stellen zu bekommen, an denen Ober und Unterkiefer überhaupt Kontakt haben. Bei dem Gesabber auf die Bettwäsche, weil ich nachts mit offenem Mund schlafe und hinzukommend morgens häufig husten muss, bei den Problemen mit Zischlauten, usw.

Ich will das alles nicht mehr. Ich mach das aber auch für mich und nicht für andere. Probleme mit Frauen z.B hatte ich nie. Ich hatte immer attraktive Freundinnen. Ich sehe wohl auf meine Art ganz gut aus, auch wenn ich mich selbst nur an sehr wenigen Tagen beim Blick in den Spiegel als hübsch ansehe.

Außerdem glaube ich, dass mich die Probleme mit meinem Aussehen und die Hänseleien in der Kindheit und Sekundarstufe 1 zu einem netteren Menschen gemacht haben. Ich würde mich niemals über irgendwen lustig machen, der nicht einem Schönheitsideal entspricht. Ich bin hilfsbereit und freundlich. Kann aber auch mal die Sau rauslassen auf der Bühne, was mich ehrlichgesagt wundert. Dort habe ich keine Hemmungen.

Ich hoffe hier einige nette Menschen zu finden, die ihren Leidensweg bereits durchgemacht haben. Vielleicht findet sich ja die eine oder andere Kieferfehlstellungsfreundschaft. ;)

Ich werde hier immer von meinem Weg Berichten, um damit anderen vielleicht zur Entscheidungsfindung beizusteuern, oder einfach nur aus Belustigung der Allgemeinheit.

Liebe Grüße

Greg

P.S.: Ich hätte gern das Passwort für den Bilderbereich im Forum. Ein wenig Motivation könnte auch ich gebrauchen. Muss ich mich dazu an einen Admin wenden, oder lesen diese hier vielleicht sogar mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

die Admins lesen hier mit.

Damit ich dich für das Bilderforum freischalten kann, musst du allerdings mindestens 5 Beiträge geschrieben haben.

Melde dich einfach per pm bei mir, wenn du die 5 Beiträge hast, ich schicke dir das Passwort dann zu.

Liebe Grüße, Annawake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Greg

Dann mal herzlich Willkommen in der illusteren Runder der Progenicer ... ;-)

Bei mir war auch GNE und Bimax geplant gewesen, und beides habe ich bereits hinter mir. Falls du Fragen hast, kannst du das gerne tun - dafür ist das Forum ja schließlich da !!

Zu den Bildern: Das Passwort bekommst du von Annawake oder Marco, wenn du 5 Beiträge verfasst hast !!! <--- Annawake war leider schneller !!! :-)

Viel Erfolg für die GNE und die Behandlung !!!

VG

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ronon und Greg,

leider sind die 5 Beiträge verpflichtend, eine Vorstellung reicht nicht (die wäre die "Kür").

Sonst kommen alle Leute, die eine 2-Satz-Vorstellung a la: "Hi, bin neu hier und gucke mal was geht/finde meine Zähne schief" geschrieben haben, und wollen auch das Passwort... und das sollen ja nur Leute bekommen, die hier nicht nur kurz vorbeischauen und von denen man auch schon zumindest ein ganz kleines bißchen was weiß.

@Greg: auch von mir alles Gute für die anstehende GNE.

Liebe Grüße...................................................................Annawake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Annawake: Hatte meinen Beitrag nach deinem Post geändert, wusste nicht, dass eine vernünftige Vorstellung nicht reicht ...

Naja, wieder was dazugelernt !!!

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön von einer Musikerin (ich hoffe das stimmt so) begrüßt zu werden.

Natürlich danke ich auch allen anderen, die bisher "hallo" gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Greg,

ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner OP nächste Woche! Ich kann gut verstehen, dass Du aufgeregt bist. Ich hatte vor meiner GNE OP totale Panik, aber es ist alles gar nicht so schlimm... aushaltbar :-).

Viele Grüße aus MS

Dinah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Greg,

nette Vorstellung ;) Und schöne Schreibe. Wenn Du so Musik machst, kann ja nichts schiefgehen ;)

Jetzt dürftest Du wohl auch Deine 5 Beiträge voll haben, auf die habe ich ja anfangs auch gegiert und nun bin ich auch ne alte Forumshenne ;)

Willkommen hier und alles Gute für Deinen Weg, alle sind hier irgendwie dabei, manche am Anfang, einige in der Mitte und manche schon lange fertig mit ihrem Weg. Wie Du schön erkannt hast, ist das kein Forum zum Füße Abtreten, da es hier einfach um ein sehr eigenes Thema geht. Auch hier sind natürlich nicht immer alle einer Meinung, aber wir kriegen´s hin ;)

Viel Erfolg und keine weiteren Verschiebungen!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden